Montag, 30. November 2015

Boxen im Winter sind manchmal schon toll

Gestern und heute zum Beispiel


Momentan ist es ein Segen, dass Chiwa und Prima so schöne große Boxen und auch das Überdach über der Betonplatte vor ihren Boxen haben.

Wir hatten gestern und heute ein Wetter, das war echt nicht mehr normal.

Gestern hat es so gut wie den ganzen Tag über gegossen wie aus Eimern. Dazu Sturm, Gewitter, Blitze und sonstwas an Gruselwetter, schlimmer geht's nimmer.

Heute am Vormittag nicht besser. Es regnete so sehr, dass alles überall komplett überschwemmt war. Nur der kurze Weg zum Kaufmann reichte, um nass bis auf die Haut zu werden.

Abends ging es dann, da hatte es aufgehört .. und der Wetterbericht sagt momentan nichts Gutes ... ich hoffe, es wird zumindest ein bisschen weniger werden.

Zumindest haben die zwei nachts genug Platz in ihren Boxen und können sich da frei bewegen und tagsüber halt unterstellen, wenn es zu krass wird. Auch wenn Pferde nicht aus Zucker sind, ist es doch momentan gut, dass unsere zwei eine gemütliche Box haben.

So .. es ist schon spät.

Poste gerade als Jürgen .. von einem Surfstick aus, der an seinem PC dran ist .. nicht wundern, umloggen ist bei Google problematisch.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen