Pferde-Geschichte

25.02.15

Hier folgt bald eine Linkliste zur biografischen Lebensgeschichte unserer Pferde seit 1992. Diese Liste wird auch weiter fortgesetzt, denn wir halten ja immer noch Pferde und es werden neue Erlebnisse hinzu kommen.

LG
Renate

12.06.16

Ich verlinke heute mal die Teile, die schon fertig sind. Viel Spaß beim Lesen.

LG
Renate

Wo Ihr fehlende Fotos aus einigen unserer biografischen Geschichten findet

Weil das jahrelang bestehende tynipic-Album nicht mehr existiert




...



















































































































....
So .. das war es erstmal .. der nächste Teil kommt bald, denn inzwischen sind wir ja nun auch schon wieder umgezogen.

LG
Renate






26.06.16

So ... mit dem letzten Teil 30 bin ich heute, am 26.06.16 auf dem aktuellen Stand angekommen, was es in Bezug auf die Geschichte unserer Pferde zu berichten gibt.

Bis zum nächsten Teil wird es nun sicherlich einige Monate dauern, denn diese Geschichte müssen wir erst erleben.

LG Renate
...









Ich bin jetzt bei Ende März 2017 angekommen. Bis zur Fortsetzung dieser Pferdegeschichte wird es nun wieder ein paar Monate dauern.

26.03.2017

LG
Renate
...





25. Juli 2017

LG
Renate







28- November 17

 

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen