Freitag, 3. März 2017

Aufhalftern von Prima geht immer besser

Mit ein paar Beweisfotos von heute

 Das hier wird nun nichts Spektakuläres, nur ein paar Bilder, wo Ihr auch sehen könnt, dass sich das Problem mit dem Aufhalftern von Prima allmählich wieder legt.

 Wir waren vorher noch auf dem Friedhof gewesen und hatten schon das Grab von meiner Mama frühlingsfrisch gemacht ... Fotos später im Geschichten-Blog ... und sind dann bei den Pferden gewesen.

 Da kam Jürgen mit dem Wasser und dem Müsli den Weg runter und wie immer schmeckte erstmal das Fresschen.

 Wie findet Ihr meine neuen Stall-Latschen für 3,99 Euro von Aldi .. mit Fußbett ??? Die habe ich gestern mal spontan eingepackt, weil mir die Farbe Grün so gut gefallen hat.

Und rechts seht Ihr, auch bei mir, obwohl ich ja eher seltener was mit Prima mache, sondern meistens am Abäppeln bin, wenn wir bei den Pferden sind, es geht gut mit dem Aufhalftern von Prima.

 Wenn man was Angenehmes damit verbindet wie die unmittelbare Verbindung zum lecker Fresschen, dann wird das schon wieder.

Gott sei Dank, was auch immer der Grund dafür gewesen sein mag.

 Noch zumachen, dann ist es vollbracht.

 So ... das Pferdi ist fertig "angezogen" und hat dabei nicht rumgezickt.

 Danach hat Jürgen die zwei dann gestriegelt und ich bin runter Äppel sammeln.

Die Kinder waren irgendwo in der Umgebung am filmen .. ihr Pferdefilm ist nämlich noch nicht ganz fertig und es fehlen immer noch ein paar Szenen. Auch von außen herum.

 Die Pferde haben übrigens schon angefangen, ein bisschen zu haaren .. das ist ein Zeichen dafür, dass es extrem kalt wohl nicht mehr werden wird.


Links hat Jürgen dann noch mit Chiwa und ihrem Sattelkissen aufsatteln ohne Zappeln geübt. Das habe ich aber nur von unten und weit weg geknipst.



Da gab es dann Heu zur Nacht und ich machte unten dann auch allmählich Schluss mit Abäppeln.

Feierabend ... mit dem Schlussbild von zwei Pferden beim Abendheu.

Und ich gehe jetzt auch schlafen.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen