Donnerstag, 21. Mai 2020

Erste Fotos von Pia, der neuen Stute auf Gnadenhof Gaia's Traum

Und die Info, die Hoppas sind auch schon ein paar Tage am Anweiden


 Nur mal so .. die ersten beiden Fotos von Pia. Die sind beide von der Facebook-Seite von Gnadenhof Gaia's Traum.

Ich glaube, auf dem Foto rechts steht Chiwa (Shiva) unmittelbar hinter Pia und ganz links hinten das könnte Vroni sein.

Und unten ist die Schimmelstute im Hintergrund wahrscheinlich Kara.
Die Hoppas sind jetzt dabei und werden angeweidet. Erstmal noch nicht stundenlang, damit es nicht auf einmal zu viel wird.

Bei vier der anderen Pferde .. nicht unsere zwei und auch noch nicht bei Pia .. war die Pferdezahnärztin.

Ob noch ein Anweide-Video kommt, weiß ich nicht. Falls ja, zeige ich Euch das natürlich. Aber ein neues von Sweety und einer der Katzen habe ich noch und dann ein Video, wo Ihr sehen könnt, wie die neuen Entenküken inzwischen gewachsen sind.


Oben Sweety und rechts eine der Hofkatzen. Ihren Namen weiß ich nicht.

Unten nun das Video, wo Ihr sehen könnt, wie die kleinen Enten schon gewachsen sind.







LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen