Samstag, 2. Mai 2020

Neue Tiergesichter bei Gnadenhof Gaia's Traum

Bald kommt eine Stute dazu und eine Entenfamilie ist schon da

 Die Fotos und auch das Video mit den kleinen Entenküken sind alle von der Facebook-Seite von Gnadenhof Gaia's Traum.

Links und unten seht Ihr gerade, wie ein neuer Unterstand entsteht. Der ist für Pia, denn Pia kommt nun noch in die Herde der Seniorenpferde von Gnadenhof Gaia's Traum dazu.
 Für ein Pferd konnten Thomas und Eva-Maria noch einen Platz anbieten, denn im Moment ist aufgrund der Corona-Verordnungen die Not so groß durch die vielen Firmenpleiten gerade, dass ständig Plätze für Gnadenbrotpferde gesucht werden.

Pia darf nun bald einziehen und kann sich dann in ihrer neue Herde einleben. Wie sie aussieht, weiß ich noch nicht, aber werde es ja sicher bald erfahren.
 Auch neu auf dem Hof sind 5 kleine Entenküken, die in diesem Karton links vor einigen Tagen einfach vor die Tür gestellt worden sind.

Leider war eins der 6 Geschwister in dem engen Karton gestorben, aber 5 haben überlebt. Und die Entenmama ist leider panisch davongeflogen, als der Karton aufgemacht worden ist.

Unten ein erstes Video von den 5 kleinen Enten.





Vielleicht möchte ja noch jemand bei Pia oder den kleinen Enten Pate werden oder so mal eine Kleinigkeit spenden.

Das könnt Ihr hier tun. Hilfe wird auf Gnadenhof Gais's Traum natürlich immer gebraucht.

http://www.gaias-traum.de/zum-spendenformular.html



Bis bald, wenn ich mehr erfahren habe.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen