Freitag, 14. August 2020

Die Pferde und Tiere von Gnadenhof Gaia's Traum in der Zeit von Juni bis August 20

 Mal wieder ein kleiner Bericht

Die Fotos sind wie immer welche von der Facebook-Seite von Gnadenhof Gaia's Traum. Danach folgen noch Videos, auch von der gleichen Seite. Die ersten Fotos sind erstmal von Juli 2020. Oben geht es los mit Cyra, Prima und Pia.
Oben LayLou und Kara und unten vorn Ente Sweety und dann links im Bild Pia, rechts Cyra.

Immer noch Juli-Fotos. Oben Pia, Winni und Vroni. Unten Prima (Karina) und LayLou.

Und noch mehr Juli-Eindrücke. Die Hüs sind alle gesund und munter und genießen die Weidezeit. Es ist aktuell ab Anfang August nun recht heiß, da suchen sie über Mittag oft den schützenden Schatten der Unterstände. Oben vorn Luna und unten vorn Prima (Karina).
Unten ein letztes Juli-Foto von Vroni und Winni.

Nun sind wir bei den August-Bildern angekommen .. oben Vroni mit Hündin Alegra. Unten Chiwa (Shiva) und LayLou.

Oben ruht die Hofkatze bei der Hitze und schont sich für die nächtlichen Ausflüge. Und unten dösen Kara, Winni, LayLou und weiter hinten noch mehr Pferde über Mittag im Unterstand.

Früh morgens ist es noch kühl. Oben LayLou morgens auf der Weide, mittig LayLou und Winni im Untrstandsbereich und unten Prima (Karina) und Kara beim Wassertrinken.

Nun Videos .. unten das erste frische Heu wird reingebracht, ein Video aus August 20.

https://www.facebook.com/GaiasTraum/videos/341526333919509

Es geht weiter mit einem niedlichen Video von den beiden Kühen Herzdieb und Angel aus Juli 20.

https://www.facebook.com/GaiasTraum/videos/304591744232024 

Und nun noch von Ende Juni ein schönes Video über die neuen Entenküken auf Gnadenhof Gaia's Traun.

https://www.facebook.com/GaiasTraum/videos/675027173092714

Das war's für heute.

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen