Freitag, 13. Dezember 2019

Lust auf eine Abenteuerreise zu den Mustangs im Januar 20?

Zusätzlich noch mehr Infos, warum der Einsatz der Gerte so sinnlos ist


Aus dem letzten Newsletter von Andrea Kutsch:

 Hallo und willkommen zurück bei meinem Newsletter!
Langsam wird es spannend, im Januar geht es endlich los mit der Wild Mustang Experience. Gemeinsam mit einer tollen Gruppe von Euch werden wir in Kalifornien, USA, eine Menge über Pferde lernen und ein ganz neues Verständnis für die Regeln harmonischen Zusammenlebens erfahren.

Ich bin sicher, dass das allen Beteiligten ganz neue Impulse für ihr Leben geben wird.

 Die Wild Mustang Experience eignet sich für Menschen mit und ohne Pferdeerfahrung, die Lust haben, sich auf ganz neue Erfahrungen einzulassen und eine fantastische Zeit zu verleben, die sicher bleibende positive Erinnerungen für den Rest des Lebens mit sich bringt. Once in a lifetime ;-)
Noch gibt es wenige Restplätze, also, wer noch Interesse hat, nicht zu lange zögern. Wenn Du übrigens schon den Lehrgang 3 absolviert hast, dann steht Dir sogar die Mustang Experience PRO offen. Die ist noch mal ein gutes Stück anspruchsvoller, denn da kann ich auf das ganze Grundlagenwissen aufbauen, das Du schon aus den Lehrgängen hast.


 Mehr Info hier auf der Website.
Letzte Woche schrieb ich im Blog etwas zu den neuesten Studien zum Einsatz der Gerte. Diese Woche kann ich das Thema in Bezug auf die Anwendung der Lerntheorien beim Pferd noch ein wenig vertiefen, denn es gibt weitere wissenschaftliche Erkenntnisse. Der neue Blogartikel wurde gerade veröffentlicht:
Die Peitsche ist kein geeigneter negativer Verstärker
So langsam geht es in den Endspurt für Weihnachten. Freust Du Dich auch schon so auf die freien Tage?

Deine Andrea Kutsch

Andrea Kutsch Akademie | AKA

...
Viel Spaß beim Reinschauen.

LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen