Freitag, 6. Dezember 2019

Wie Ihr Gnadenhof Gaia's Traum auch helfen könnt

Ein neues Video und ein paar Infos über Dinge, die ich hier noch nie so genau beschrieben habe


Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum



Mit dem Foto oben, auf dem Vroni und eine Menge Pferdefutter zu sehen sind, bedankte sich Gnadenhof Gaia's Traum bei der Raisdorfer Mühle aus Schwentinental über eine schöne Spende zum 1. Advent.

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir waren früher selbst jahrzehntelang Stammkunden bei der Raisdorfer Mühle und ich hatte auch irgendwann im Sommer mal gefragt, ob sie nicht noch einen echten Tierschutzverein suchen, der einen Sponsor gebrauchen könnte.

Ich weiß nicht, warum die Raisdorfer Mühle jetzt half, weil ja viele unserer Freunde und auch Familienmitglieder da Kunden sind. Jeder davon kann den Anschubs gegeben haben oder die Mühle ist einfach von alleine drauf gekommen.

Auch Jürgen und ich denken jeden Monat an diesen Gnadenhof, seit Chiwa und Prima dahin umgezogen sind. Nicht direkt als Paten, sondern immer in Form einer überwiesenen Spende. Das machen wir deshalb so, weil nicht jeder Monat gleich ist und mal eben mal mehr und mal weniger für so eine Spende übrig hat. Aber es ist noch kein Monat vergangen, an dem wir nicht etwas überwiesen hätten.

Es gibt aber auch Leute, die neben den Paten und Menschen und Firmen, die so etwas spenden, noch viel mehr für die Tiere auf diesem Gnadenhof tun.

Und das ist das Ehepaar selbst, das diesen Gnadenhof betreibt.

Die beiden sind mit verschiedenen Shops selbständig und das ist bestimmt nicht immer leicht.

Von ihren Shop-Einnahmen bezahlen sie nicht nur die fleißigen Helfer auf Gnadenhof Gaia's Traum, sondern auch Personal in ihren Shops ....

und sie tun noch etwas .. sie sind nämlich auch selbst Paten.

Eine ihrer Firmen heißt "Mein Lieblingswasser" und spendet vom Firmengewinn regelmäßig was für diesen Gnadenhof:

Das könnt Ihr in diesem schönen Video im Text dazu, der darunter steht, sehen:


Ich verlinke hier mal die Website von "Mein Lieblingswasser" für alle, die es interessiert, was es dort zu kaufen gibt, aber auch für alle, die einfach helfen möchten, es ein wenig bekannter zu machen, wie dieses Ehepaar über seine Shops vielen Tieren beim Überleben hilft.



Aber auch über den Omkara-Verlag und den Omkara-Shop könnt Ihr direkt oder indirekt helfen, dass das Über leben der 8 Seniorenpferde, 2 Ochsen und vielen anderen kleineren Tieren auf Gnadenhof Gaia's Traum weiterhin gesichert bleibt.

Auch im Omkara-Shop gibt es Produkte, wo beim Verkauf die Einnahmen zu 100 % für Gnadenhof Gaia's Traum verwendet werden wie zum Beispiel wunderschöne Glas-Reliefs.

Die findet Ihr sicher beim Stöbern dort.

Aber auch sonst ist es eben auch ein Shop, in dem man gerade jetzt vor Weihnachten nette Geschenk-Ideen findet. Lasst Euch doch einfach einmal beim gemütlichen Stöbern inspirieren.

Ich bin absolut sicher, egal welcher Shop von Eva-Maria und Thomas Ammon gute Umsätze macht, ein Teil davon wird immer auch den Tieren von Gnadenhof Gaia's Traum zugute kommen, denn ich kenne wirklich kaum noch größere und engagiertere Tierfreunde als dieses reizende Ehepaar, das auch Chiwa und Prima, als sie in höchster Not waren, in unseren Augen das Leben gerettet hat.


Über viel zum Lesen im Blog des Shops findet Ihr sicher auch vieles, was vielleicht später zu Euren Lieblingsprodukten gehören könnte oder mit dem Ihr einfach einem lieben Menschen besonders jetzt zu  Weihnachten eine Freude machen könnt.

Hier ein Link zum Shop direkt.

http://www.omkara-shop.de/ 

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen