Dienstag, 14. April 2020

Besonders schöne Erinnerungsfotos von unseren früher eigenen Pferden

Fotos von Nixe, Chiwa und Reno aus der Zeit in Depenau


 Esther und Nixe in unserem Offenstall.
 Esther und ihre früher mal beste Freundin Steffi beim Ausritt mit Nixe und Reno.
 Einer meiner ersten Ausritte ohne geführt zu werden auf Nixe durch Depenau.
 Chiwa und ich am Tag von Chiwas Ankunft in Depenau .. dahinter steht Nixe.
 Nixe bei unserem ersten Spaziergang kurz nach ihrer Ankunft in Depenau mit Vanessa und mir.
 Chiwa beim Flemen.
 Esther dabei, Chiwa zuzureiten.
 Esther schmust mit Nixe.
 Da lebte meine Mutter noch und war noch fit. Ein Spaziergang mit Esther und Nixe schon geritten und Vanessa und Chiwa geführt. Die beiden Hunde waren Monti und Cindy.
 Mein Ex Hansi mit den gerade angekommenen Reno .. der war da noch ein kleiner Hengst und noch nicht in Depenau, sondern erstmal in einer Wallach-Gruppe in einem Dorf in der Nähe.
 Nixes erstes Müsli bei uns am Tag ihrer Ankunft in Depenau mit Manuel, Hansi und Vanessa.
 Esther und Nixe bei einem Showauftritt in Tasdorf.
 Da haben Nixe und Chiwa Reno zum ersten Mal besucht. Er war da noch in dieser Wallach-Gruppe, noch Hengst. Wurde später gelegt.
 Was Seltenes. Marius beim Reiten auf Nixe, geführt von seiner Schwester Vanessa.
 Auch was Seltenes. Da reite ich auf Reno draußen außerhalb vom Hof. Dabei Hansi mein Ex, vorne sicher auch irgendwo Chiwa mit Vanessa .. Esther kommt uns auf Nixe entgegen und das Mädchen mit der roten Jacke war eine Freundin von Esther, die Anja hieß.
 Ein Zufallsfoto. Reno war noch nicht zugeritten. Manuel wusste das nicht, setzte sich rauf und Reno war artig, hat ihn sitzen lassen. Dabei Esther.
 Ich beim Reitenüben auf Nixe .. zuerst ohne Sattel, wo meine Töchter meinten, dann lerne ich das besser.
 Chiwa bei einem Ringreiten, nur mit, war selbst noch nicht zugeritten, zusammen mit Esthers Freundin Steffi und mir.
 Esther beim Staffelritt in Nehmten mit Nixe und ihrer Schleife.
 Nixe, Chiwa und Esther im Morgennebel.

 Reno im Morgennebel.
 Nixe und ich üben Umdrehen im Quadrat.
 Auch was sehr Seltenes. Vanessa auf Chiwa, Esthers damaliger Freund Björn auf Reno und Esther auf Nixe beim Staffelritt in Nehmten.

Auch meine Mama war da wieder mit .. ist die Frau weiter hinten mit den grünen Pulliver unter.
 Nixe und ich und Chiwa mit Vanessa.
 Reno mit einer Schleife, weil er beim Ringreiten dabei war.
 Vanessa übt mit Chiwa Ringreiten .. daneben steht Esther.
 Reno und Esthers damaliger Freund Björn.
 Ein besonders schönes Foto von Reno.
 Esther mit Nixe, Reno und Chiwa im Winter bei Schnee.
 Nixe machte ihrem Namen immer alle Ehre, war überhaupt nicht wasserscheu und schwamm sogar. Hier mit Esther und daneben steht ihr Freund Björn.
 Nixe an ihrem 6. Geburtstag mit einer Möhrentorte.
 Vanessa und Hansi mit Chiwa und Reno auf dem Vereinsplatz unseres damaligen Reitervereins in Stolpe.

 Esther bei einem Showauftritt in der Gaststätte Waldlust in Kühren, reiter um brennende Fackeln rum.
Nixe, Reno und Chiwa im Gänsemarsch bei der Bodenarbeit in Depenau.

So .. ich mache bald weiter .. .nach Depenau.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen