Mittwoch, 30. Dezember 2015

Einen guten Rutsch für alle Pferde ...

... und natürlich auch für ihre Frauchens und Herrchens

Liebe Hoppas, auch die nervösen unter Euch ... lasst Euch von dem Geballer morgen in der Nacht nicht verrückt machen .. das sind nur Silvesterraketen und Knaller .. die tun nichts.
Die erfahrerenen unter Euch werden das Spektakel vermutlich eher mit Neugierde verfolgen. Das tut selbst unsere Prima immer, und die ist eigentlich eher ein Schisser. Aber inzwischen kennt sie es und ist immer neugierig, was das bunte Zeug am Himmel macht. Chiwa ja sowieso.

Na ja .. ansonsten für alle jüngeren Hoppas, denen das Feuerwerk eventuell noch Angst macht ... kommt gut durch .. und das gleiche wünschen wir natürlich den Besitzern aller Pferde.

Habt viel Spaß in der Silvesternacht und allen Pferden und ihren Besitzern für 2016 nur Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2016.
LG Renate und Jürgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen