Dienstag, 29. Dezember 2015

Heiligabend bei Chiwa und Prima

Paar Fotos, bisschen Geplauder

Das ist nur eins der Fotos von Heiligabend im Stall und den Bildern vom Schmuddelwetter dieses Jahr, das ja viel zu warm war. Allmählich wird es nun doch kühler .. na schaun wir mal, wie sich Januar und Februar zeigen werden.

Weil ich in unserem Haupt-Blog ganz allgemein alles über Weihnachten 2015 berichtet habe, findet Ihr die anderen Bilder außer diesem und auch viel Geplauder über unser Weihnachtsfest mit oder ohne Pferde dort ... den Link zu den Pferdefotos stelle ich unten rein, falls Ihr rein schauen möchtet.

Ansonsten war unser "Weihnachtsgeschenk vom Stall" dieses Jahr die Nachricht, dass ab dem 1. Januar 16 der höhere Preis fällig wird, obwohl die Reithalle wohl auch dann noch nicht ganz fertig sein wird. Nun für uns ist das egal, wir zahlen ja weniger als die Reithallen-Nutzer und brauchen die gar nicht. Wie wir das schaffen, nun noch mehr zu bezahlen, wird sich zeigen und auch alles, was sich sonst daraus ergeben könnte ... wir warten da mal ab. Mitten im Winter wäre keine gute Zeit um umzuziehen. Wenn dann würden wir Weideland suchen, und falls da eine fahrbare Weidehütte rauf müsste, wäre nur das Frühjahr eine gute Zeit, so etwas in Angriff zu nehmen, weil man die dann bis zum kommenden Winter ansparen müsste. Etwas anderes schwebt uns eigentlich nicht vor und wir würden sonst halt in den sauren Apfel beißen und mehr bezahlen müssen.

Wohnungstechnisch hat uns die Nachricht überrascht, dass wir ab Oktober schon einen anderen Vermieter haben, aber der alte versäumt hat, das seinen Mietern zu sagen ... gestern meldete sich arg frustriert darüber der neue Vermieter hier.

Nach einem Telefonat heute im Büro dort bin ich aber der Ansicht, das könnte besser werden .. auf jeden Fall ist jemand da und erreichbar und auch vom ersten Eindruck her sehr nett.

So .. nun der Link zu den anderen Pferdefotos von Heiligabend.


LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen