Mittwoch, 25. September 2019

Andrea Kutsch bringt bald ein neues Buch raus

Hier die Kopie des Newsletters, den ich dazu bekommen habe

 Es geht in dem neuen Buch von Andrea Kutsch um das Thema Bodenarbeit.

Wir haben früher viel Bodenarbeit mit allen unseren Pferden gemacht, schon in Depenau mit Nixe, Chiwa und Reno und auch später, als Prima und Thunder dazugekommen sind, mit ihnen auch.

Die Fotos hier zeigen alle diese Pferde irgendwann bei der Bodenarbeit und sind nur zur optischen Untermalung dabei. Ich möchte Euch ansonsten einfach mal den Text der Rundmail kopieren.
 Hallo und willkommen zurück bei meinem Newsletter!

Im Oktober erscheint mein neues Buch und es ist das bisher wichtigste Buch, um EBEC selbst anwenden zu können.

So viele, die noch nicht in die Lehrgänge kommen konnten, wollten endlich mehr über EBEC erfahren. Und nun ist es so weit: ich teile im neuen Buch ganz viel wissenschaftlich fundiertes Pferdewissen mit dir!

Alle Infos zum Buch liest du hier:

Aus dem Blickwinkel des Pferdes

 Man kann es jetzt schon vorbestellen, in jedem Buchladen oder online. Und Vorbestellen kann ich dir nur empfehlen. Mein letztes Buch war ganz schnell ausverkauft und ganz viele, die es Weihnachten verschenken oder selbst lesen wollten, hatten leider Pech. Also sichere dir schon jetzt dein Exemplar.

ISBN: 978-3440167663
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2019, Franckh Kosmos Verlag.

Oder klick einfach hier ...
 Übrigens gibt es auch ein paar Termine im Oktober und November, an denen ich das Buch live vorstelle. Die Termine findest du ebenfalls auf dieser Seite:
Aus dem Blickwinkel des Pferdes

 Ein Thema, um das es in meinem neuen Buch geht, ist Bodenarbeit. Bodenarbeit ist absolut essenziell für ein gutes Verhältnis zwischen dir und deinem Pferd. Warum das so ist, habe ich hier in einem neuen Blogbeitrag aufgeschrieben:

Bodenarbeit mit dem Pferd: Breite Erfolgsbasis
 Hast du auch so viel Spaß bei der Bodenarbeit in Vorbereitung Deiner Reitstunde wie ich? Ich wünsche dir und deinem Pferd eine gute Zeit!


 Deine Andrea Kutsch


Andrea Kutsch Akademie | AKA

Web https://andreakutschakademie.com/
Mail office@andreakutschakademie.com
Fon +49 40 53267705
 Ja .. das war es, was in dem Newsletter drin stand.

Ich hoffe, man kann die Links aufmachen.

 Und nun noch mehr Fotos wie hier von mir und Chiwa in Nettelsee bei der Bodenarbeit.

 Rechts Jürgen und Prima bei der Bodenarbeit.


 Rechts Thunder und ich bei der Bodenarbeit.



 Und Jürgen mit Prima und Thunder zusammen im Round Pen.

 Wenn der nächste Newsletter kommt, melde ich mich wieder wegen Andrea Kutsch.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen