Freitag, 6. September 2019

Mit Pepe und Dave bei den Fellnasen um die Ecke

... weil ein paar Fotos davon hier auch gut reinpassen

 Ich habe es zwar auch im Geschichten-Blog schon erzählt, aber da wir vermutlich nicht unbedingt die gleichen Leser auf dem Geschichten- und Pferde-Blog haben, nochmal als Info.

Also heute haben wir den Dave aus der Nachbarschaft zum Aufpassen ein paar Stunden bei uns.

 Vollkommen unproblematisch ist das mit Dave und Pepe bei uns in der Wohnung nicht, deshalb hat der Dave heute einen Maulkorb um .. auch draußen. Ist zur Sicherheit.

 Wir waren beim ersten Gassi mit den beiden heute die Fellnasen von Hof Hörnsee besuchen. Sie waren auch da. Oben sind alle vier zu sehen. Links das Pony, dann der kleine Esel, dann der Riesenesel und dann das Pferd.

Jürgen hat mit Dave auf der anderen Straßenseite solange gewartet. Ich war mit Pepe drüben am Tor.

 Die Kühe waren alle am Wiederkäuen.

 Danach ging es dann wieder heim.

Auf dem Weg dort ist nicht allzu viel los an Spaziergängern mit Hunden, so hatten wir da weitgehend unsere Ruhe.

 Wieder unten am Postsee.



 Und fast zu Hause.
Die reifen Fliederbeeren stehen direkt hinter unserem Wohnblock.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen