Dienstag, 29. Oktober 2019

Fernsehsendung mit Andrea Kutsch am 30.10.19 für alle Fans

Hab das gerade im Newsletter bekommen, kopiere das mal hier rein

Hallo und willkommen zurück bei meinem Newsletter!
Ich will Dich nur kurz erinnern: Morgen am Mittwoch habe ich den ersten Fernseh-Auftritt zu meinem neuen Buch.

Natürlich wird es um meine Trainingsmethode EBEC gehen und Du wirst sicher einiges Interessante rund um Pferde erfahren.

Meine gute Laune bringe ich wie immer auch mit ;-)

Also unbedingt einschalten!

ZDF, Volle Kanne, 30.10.19, 9:05 – 10:30 Uhr

Mein Auftritt in der Sendung erfolgt circa gegen 9:30 Uhr. Das ist aber ohne Garantie, wenn Du sicher sein willst, am besten von Anfang an gucken.

Ich freue mich, wenn ihr alle zuschaut!


Deine Andrea Kutsch

Andrea Kutsch Akademie | AKA

Web https://andreakutschakademie.com
Mail office@andreakutschakademie.com
Fon +49 40 53267705

...

LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen