Montag, 7. Oktober 2019

Pepe verliert seine Angst vor den großen Fellnasen

Er will jetzt schon mit den Eseln und Pferden spielen

 Allmählich lernt unser Pepe, dass Esel und Pferde keine gefährlichen Tiere, sondern ganz nett sind.

Schade, dass die Weide nun so liegt, dass es nicht geht wegen der Straße dicht daneben.

Pepe wollte nämlich heute so gerne mit den Fellnasen spielen, war echt süß.

Hier bei dem kleinen Esel ist es mir besonders gut gelungen, das auf den Bildern festzuhalten.

 Schaut mal selbst, wie Pepe den Esel zum Toben auffordert.



 Später kamen nach und nach auch die anderen drei angelaufen.

Hier nach dem kleinen Esel zuerst das Pony.

Auch mit dem hätte Pepe gerne gespielt, habe ich aber nicht so gut fotografieren können.

 Hier sieht man nur, wie er vor und zurück gelaufen ist .. also sagte, fang mich doch.

 Das Großpferd und der Riesenesel kamen dann auch noch an und auch vor denen hat Pepe inzwischen keine Angst mehr und hat sie zum Spielen aufgefordert.

So süß !!!



 Oben habe ich Pepe leider nur seitlich beim Rumrennen erwischt .. aber es war eindeutig .. sie sollten alle hinterherrennen.

 Nach ner Weile, als sie uns alle begrüßt hatten, trottelten sie dann wieder weiter wie immer.



 Wir sind dann auch wieder los und zurück nach Hause gelaufen.

Die ganze Fotoserie vom Spaziergang zeige ich Euch später im Geschichten-Blog, diese, weil so süß, wollte ich nur mal, weil es auch gut in den Pferde-Blog reinpasst, vorab zeigen.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen