Montag, 2. Dezember 2019

Das als Nachtrag zu dem Video von Paul Schockemöhle über Wölfe in Deutschland

Die Wölfe in Deutschland vermehren sich unglaublich rasant. Wir haben schon jetzt viel mehr Wölfe hier, als in jedem anderen europäischen Land überhaupterlaubt sind und wollen immer noch mehr davon haben. Der Wolf hat hier keine natürlichen Feinde und findet in unseren Nutzvieh Futter ohne Ende .. es werden immer mehr werden, wenn nicht bald was passiert.

Es sind auch schon wieder mehr geworden.

Ich habe gestern ja schon die Meinung von Paul Schockemöhle zu den Thema gepostet.

Heute kamen die neuen Statistiken durchs Radio .. klar haben die Wölfe sich auch im vorigen Jahr wie immer rasant weitervermehrt.

Ich habe dazu mal einige Texte rausgesucht .. den ersten übernehme ich mal, der hat am meisten Zahlenmaterial zu bieten, damit Ihr Euch das überhaupt vorstellen könnt.

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-12/woelfe-deutschland-anzahl-jagdverband-obergrenze
...

Zahl der Wolfsrudel in Deutschland gestiegen

Laut Bundesamt für Naturschutz leben in Deutschland mittlerweile 105 Wolfsrudel. Der Jagdverband spricht von 1.300 Tieren und fordert, die Art ins Jagdrecht aufzunehmen.




LG
Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen