Donnerstag, 26. März 2020

Jürgen und ich schauen uns momentan alte Fury-Filme an

Die ersten 5 Teile der Serie haben wir schon gesehen

 Wir beide haben uns angewöhnt, immer beim Essen alte Filme zu schauen. Wenn es ganze Spielfilme sind, dann dauert einer über mehrere Mahlzeiten, wenn es typische Serien von früher sind, dann hat meistens eine eine gute Länge für eine gemütliche Mahlzeit wie unser 2. Frühstück oder auch die Brotmahlzeit am späteren Nachmittag.

Momentan sind wir dabei, uns aus der Serie Fury was anzuschauen. Die ersten 5 Teile hat Jürgen schon gefunden, so dass das auch gut hintereinander geklappt hat.

Tja .. dieses Filmpferd ist wohl der Ursprung aller Filmpferde und sicher noch heute der Grund, warum viele Frauen besonders pechschwarze Pferde so toll finden.

Ich war noch ein Kind, als diese Serie im Fernsehen lief und habe schon damals ganz sicher keinen Teil davon verpasst.

Nun frischen wir das mal wieder auf.

Ist echt schön.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen