Donnerstag, 21. Januar 2016

Mondhelle eisig kalte Nächte

Der Stall-Wetterbericht

Heute waren wir erst nach Mitternacht wieder vom Stall zurück und erst gegen 10 Uhr nachts dort.

Trotzdem war es so hell, dass man weder eine Taschenlampe noch sonst viel Licht gebraucht hätte.

Der Vollmond befand sich in einem riesigen Hof und es war so hell wie sonst auch oft über Tag an einem Nebeltag.

Das Wasser ist klar erstmal wieder eingefroren, aber es ist im Prnzip angenehm draußen trotz der Kälte, sehr windstill und ruhig.

Es war schön, dass draußen kaum noch Verkehr war .. so über Tag, wäre das herrlich.

Am Wochenende haben sie allerdings Regen und Schneeregen und Plusgrade angesagt.

Ich hoffe, es wird nicht vorübergehend Eisregen geben und spiegelglatt sein.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen