Dienstag, 9. Februar 2016

Anzeige wegen Pflegebeteiligung aufgegeben

Vielleicht meldet sich ja eine tierliebe Seele

Ich habe heute bei ebay unter Reitbeteiligungen mal eine Anzeige nach einer Pflegebeteiligung für Chiwa und Prima aufgegeben. Die Bilder, die ich hier aber von ebay kopiert sehr klein und unscharf zeigen werde, sind in der Anzeige drin .. war jetzt zu faul, sie alle nochmal zu suchen. Es gibt sie natürlich auch in groß.

Mal schauen, ob sich jemand meldet, der oder die Lust hat, uns mit den beiden regelmäßig ein bisschen zu helfen und auch da zu sein, wenn es mal kneift wie bei Krankheit oder so, auch wenn Chiwa ja nur bedingt und Prima gar nicht reitbar sind.
Ich hoffe, man sieht jedenfalls ein bisschen, habe keine Ahnung, warum das eine Bild oben größer zu kopieren war als die anderen .. kenne mich bei ebay so gut nicht aus.





Ich hoffe, mit den Fotos wird das alles ein wenig persönlicher und man kann sehen, wie es bei uns aussieht und was wir mit Chiwa und Prima noch machen können usw.





Ich habe gesagt, es sollte nach Möglichkeit eine erwachsene Person mit viel Verantwortungsgefühl sein, die auch wirklich zuverlässig ist, wenn sie ja sagt oder wenn ein Kind, dann aber nur, wenn die Mama auch mitkommt.



Klar alles kostenlos ... weil wir ja beide wissen, dass Chiwa und Prima in erster Linie Arbeit machen und Chiwa wenn überhaupt, nur bedingt reitbar und nicht mehr belastbar ist.




Falls es statt bei ebay hier jemand findet, der Lust hätte, zwei ältere Gnadenbrotpferde einfach nur wie Jürgen und ich mit umsorgen zu helfen und bisschen Bodenarbeit zu machen usw., gern melden ... man findet Infos, wer wir sind über unsere Autorenprofile bei google+ .. auch Telefonnummer, mail und so.
Ansonsten wäre es auch möglich, sich hier über die Kommentarfunktion bei uns zu melden. Ich schalte Kommentare grundsätzlich per Hand frei (wegen sonst zu viel Spam in unseren Blogs), lese die also alle grundsätzlich und würde dann auch unter der Kommentarfunktion antworten und auf Wunsch auch Kontaktdaten nennen.

Na ja ... das war es dann mal dazu ... müssen jetzt raus in Regen und Sturm, die Hoppas versorgen gehen.

Bis denne, werde berichten, ob sich auf diese Anzeige einer gemeldet hat oder nicht.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen