Mittwoch, 21. September 2016

Nur ein paar Schmusebilder

Weil selbst noch der Herbst dieses Jahr so wunderschön ist


Heute mal ohne viele Worte nur ein paar aktuelle Schmusefotos.

Furchtbar viel Neues zu berichten gibt es nämlich gar nicht.




Jürgen beim Knuddeln mit Chiwa.



Da versucht ich, die beiden Nasen in die Mitte zu bekommen, aber es will nicht wirklich klappen .. die Leckerlis waren nämlich alle und Hagebutten und Weißdornbeeren hatte ich da noch nicht gepflückt.

Davon gibt es momentan nämlich auch jeden Tag welche, weil wir ganz viele im Knick haben.



Das juckt so herrlich untem Maul.



Genug gekratzt,hast Du nicht vielleicht noch mehr Leckerlis in der Jackentasche, Herrchen ???



Jetzt muss noch der Knoten aus der Mähne raus, den Prima vorher mit viel Mühe reingefummelt hat.





Und ein Küsschen auf die Nase.



Auch bei Prima juckt was unterm Hals. So schön wie der Sommer ist, so blöd sind nämlich die Mücken.



Der Abendhimmel, schön wie immer.



Und die Wildgänse, die wie jeden Abend zurück zu ihren Schlafplätzen fliegen.



Und natürlich Boomer, der auch immer dabei ist.


Die beiden kleinen Sonnenblumen oben haben sich übrigens vermutlich vom Pferdemüsli von selbst ausgesät.

Bis bald
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen