Mittwoch, 12. Dezember 2018

Braucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für Pferdefans?

Das neue Buch von Andrea Kutsch ist jetzt auf der Spiegel-Bestseller-Liste


Sie würde aber gerne noch dort die Top 10 knacken.

Ich teile den Text einfach mal, der mir gerade per E-mail zuging:

...
Hallo an diesem herrlichen Nikolausabend,

YIPPIYUH, wir sind auf der Spiegel-Bestsellerliste direkt auf Platz 30 eingestiegen! Welch ein toller Erfolg. Weiter so bitte! Das Ziel ist die TOP 10.


Kennt ihr das Bild von dem Schneeball, der den Berg runterrollt und dabei zur immer größeren Lawine wird?

Das läuft mit meinem neuen Buch gerade genau so.

So viele wollen das Buch lesen, dass es jetzt sogar bei einigen Händlern vergriffen war.

Aber es wurde gerade nachgedruckt und die neuen Exemplare sind schon auf dem Weg in die Buchhandlungen.

Und jetzt kam eben die allergrößte Überraschung: dass das Buch ein Spiegel Bestseller ist und das freut mich so sehr!

Jeder, der ein Buch schreibt, träumt auch von der Spiegel Bestsellerliste. Denn wenn du da drauf kommst, dann weißt du, dass dein Buch die Leute wirklich anspricht. Und dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat.

Gerade habe ich erfahren: Wir sind in dieser Woche ganz neu auf Platz 30 der Spiegel Bestsellerliste eingestiegen!

Der Dank dafür gehört euch allen, die ihr mein Buch kauft und lest. Danke, danke, danke! Ich freue mich so über euer tolles Feedback.

Wunderschön ist, das mir auch viele Leute schreiben, die gar nichts mit Pferden zu tun haben und denen mein Buch ganz viel gegeben hat. Auch allgemein zum Umgang mit schwierigen Lebenssituationen ist dieses Buch ein Mutmacher und das kommt rüber.

Als ich das Buch schrieb, wollte ich mich an Pferdefreunde wenden und mit ihnen neues Wissen über Pferde teilen, aber ich wollte auch die Nachricht vermitteln, wieviel wir Menschen an Glück aus der Natur ziehen können. Es richtet sich auch an alle, die Wege suchen, mit Herausforderungen im Leben gelassener umzugehen.

Es ist eine tolle Geschenkidee für Weihnachten, mit der man wirklich jedem eine riesige Freude machen kann.

Ich brauche Deine Unterstützung um die TOP 10 zu knacken. Bist Du dabei? Dann auf dem Weg in den Stall bitte noch schnell an einer Buchhandlung stoppen und jemandem eine Freude machen. Jedes Buch, das ab jetzt im Buchhandel gekauft wird zählt und nächste Woche zeigt die neue Bestseller-Veröffentlichung, ob wir erfolgreich waren.

Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung und wünsche dir eine fröhliche Vorweihnachtszeit!

Deine Andrea Kutsch



Andrea Kutsch Akademie | AKA
...
LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen