Freitag, 27. September 2019

Fellnasenbesuch am Herbstanfang - Teil 2

Rücktour

So .. war fleißig im Job heute .. nun ist Feierabend und vorm Kochen mal bissel im Blog tippen zum Entspannen.

Männe spielt gerade WOW wie meistens abends.

Also weiter mit Fotos von der Rücktour von der Heuweide oben Richtung Pohnsdorf gestern.





Ich bin dann nochmal rüber über die Straße, denn da waren alle vier Fellnasen so schön dicht zusammen und ich konnte sie alle auf ein Bild raufkriegen.

So .. das sind die vier.

Danach ging es dann weiter wieder heim.

Wieder am Postsee unten ... ab und zu sieht man da schon erste farbige Herbstblätter an den Bäumen wie rechts.



Und durch die Gärten zurück.





Noch paar Garten-Impressionen unterwegs.



Das Wetter war okay. Wir haben zwar eine Phase momentan, wo es Tag für Tag ab und zu Regen gibt, aber geht so .. es regnet nicht den ganzen Tag, meistens nicht zu sehr und auch nicht zu lange.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen