- der Fall Schlachtpferderettung Neupärtl -
Also ich vermute, Du liest mit, warst am Telefon plötzlich weg.
Der Fall, von dem ich Dir erzählt habe, wo wir nur unter anderem damals auch mit dem alten Hufrehe-Forum mit am Suchen und Zusammenstellen der Opfer waren, war eine Schlachtpferderettungsseite aus Süddeutschland, die auch heute immer noch aktiv sind.
Es sind aber nicht diese "Tierretter", die uns so in der Mangel haben, sondern andere, nur die gleiche Schiene.
Den Namen unserer "Tierretter" nenne ich hier mal sicherheitshalber nicht, aber danke für die Info, dass gegen die nicht nur von Euch, sondern schon von anderer Seite diverse Verfahren anhängig sind... das ist gut zu wissen. Wir werden dann wohl doch mal die Tage mit unseren Unterlagen zur Polizei gehen und doch Anzeige erstatten, einer mehr kann dann sicher da ganz sicher nicht schaden.
Falls Du nochmal anrufen möchtest, Du kennst ja unsere Telefonnummer. Falls Ihr wen zum Aussagen braucht, wir sind da, machen das bestimmt nach dem, was wir gerade erlebt haben.
,,,
Aber weil ich die Sache mit Schlachtpferderettung Neupärtl ansprach, die sie haben damals überführen können, die aber nach wie vor weitermachen, hier mal ein paar Links für Euch zum Reinlesen.
.....
Alle möglichen Links im Zusammenhang mit einer Monika Selig, die auch dazu gehörte zu Neupärtl.
Daraus:
Und damit Du siehst, dass es sie immer noch gibt, ganz offiziell .. heute als Pferdehandel, nicht mehr als Schlachtpferderettung, aber mit unzähligen Angeboten, die ganz aktuell sind.
Also falls Ihr Hilfe braucht, ruf einfach nochmal an.
Und danke für die Info wegen der Strafverfahren, die bearbeitet werden. Wir waren am überlegen, ob wir das sein lassen, sollten wohl doch Strafanzeige erstatten.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen