Sonntag, 5. April 2015

Am Ostersonntag war herrliches Reitwetter

Unser Ostersonntag mit unserer Freundin Ela und schönen Stunden im Stall


Moin,

Fotos von heute muss ich erst hochladen und kann sie Euch erst morgen hier zeigen. Ich möchte nur kurz schon einmal erzählen, dass wir heute Besuch von unserer Freundin Ela hatten und nach dem Kaffeeklatsch mit Kuchen und natürlich auch Ostereiern (echten gekochten vom Huhn) dann ein paar schöne Stunden im Stall bei unseren Pferden verbracht haben.

Ela ist nach vielen Jahren erstmalig wieder auf Chiwa geritten und es klappte wunderbar. Beweisfotos folgen wie gesagt.

Mit Prima haben wir natürlich auch Bodenarbeit gemacht.

Na ja und ich habe das alles überwiegend fotografiert wie immer.

Hin und zurück sind wir durch den Wald gelaufen, denn das Wetter war einfach wunderbar. So hatte auch Boomer einen tollen Spaziergang zum Stall, wo es viel zu schnüffeln ab.

Später habe ich gekocht, während Jürgen und Ela schon die ersten Osterfotos sortiert haben, und zwar Kartoffelnester mit einer fleischigen Füllung für die Mitte und einer leckeren Gemüsesoße für den äußeren Rand .. das sah schön aus und ich habe es deshalb mal für unseren Koch-Blog fotografiert und werde da dann auch das Rezept rein schreiben.

Na ja ... morgen vormittag werden wir alle beide wohl ein paar Stunden texten müssen, denn es liegt noch viel Arbeit an bis Dienstag mittag, was nicht zu schaffen sein wird, wenn wir nicht morgen schon damit anfangen.

Also Fotos morgen .. ich lade sie heute schon hoch, aber alles beschreiben werde ich jetzt mitten in der Nacht nicht mehr können, wird zu spät.

Noch einen schönen Ostermontag morgen für Euch alle.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen