Donnerstag, 23. April 2015

Die Pferde bleiben jetzt draußen

Sommerzeit im Stall



Momentan ist so herrliches Wetter in Schleswig-Holstein, dass wir beschlossen haben, die Pferde ab heute erstmal draußen zu lassen.

Sollte es nochmal sehr kalt werden, wäre es natürlich möglich, sie doch noch wieder nachts in die Boxen zu stellen.






Unser Auslauf ist auch sehr überwindig. Grundsätzlich liegt er in einer Senke, dann schützt die Fläche von einer Seite der Jungviehstall, von der anderen die Werkstatt des Nachbarn, wo hier gerade der Strauch so schön blüht, von der nächsten der Wald hinter der Waldweide und von der vierten Seite der Boxenstall .. und über dem ist ja auch noch das große Überdach, sollte es mal regnen.

So .. ich sage mal für heute gute Nacht.
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen