Montag, 20. April 2015

Rückschritte beim Satteln

Na ja ... es hat keine Eile


Wir haben ja gestern mit Ela ein wenig ihren Geburtstag nachgefeiert und sie und Jürgen sind auch auf Chiwa geritten, aber ohne Sattel. Satteln klappte gestern, obwohl es zwei Tage vorher schon recht gut ging, überhaupt nicht.

Kann sein, es lag daran, dass Prima mit im Auslauf war und Chiwa nicht genug Ruhe hatte. Kann sein, es lag daran, dass die Pferde noch nicht auf der Weide gewesen waren und sie einfach schlechte Laune deswegen hatte .. ich weiß es nicht. Ohne Sattel reiten ging dann später. Sie war aber auch dabei ein wenig zickig, wollte mehrmals mit Jürgen sogar von allein angaloppieren.

Na ja ... ich hatte den Knipser mit, um Euch Chiwa beim Reiten mit Sattel zu zeigen, aber Pustekuchen.

Chiwa mit Sattelgurt fest gibt es .. muss ich aber noch hochladen, die zeige ich Euch dann die Tage mal.

Ansonsten immer die Ruhe, man muss nichts übers Knie brechen und es ist schön, dass Chiwa jetzt wieder reitbar und überhaupt wieder gesund ist. Alles andere findet sich.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen