Samstag, 12. August 2017

Die letzten Fotos vom Sauwetter heute ..

.. aktuell abends gegen 23.00 Uhr ist es übrigens jetzt trocken

 Nun geht es weiter .. es wurde da allmählich etwas weniger mit dem Regen.

 So sieht aktuell übrigens das Grab von unserer Katze Blanka aus.

 Zu Thunders Gesundheitszustand ist zu sagen, dass er eigentlich schon jetzt wieder topfit wirkt.

Das ist sehr schön, dass die Sache mit dem Hufgeschwür nur so kurz Probleme gemacht hat.
 Von unten kam da eine sonnige Fläche an. Es war aber abzusehen, dass das nur vorübergehend sein würde. Deshalb waren wir am Zusammenpacken, um vor dem nächsten Schauer zum Auto zu kommen.



 Oben sieht man ganz deutlich den Himmel. Auf einer Seite noch Regenwolken, dahinter dann ein Streifen richtig heller sonnendurchfluteter Himmel.
 Jürgen wir jeden Abend dabei, die letzten Tschüß-Leckerlis zu verteilen.

 Die Sonne war inzwischen dabei, auch unsere Weidefläche zu erreichen.




 Da hatte Jürgen auch unsere Transportkarre geholt und es ging los wieder heim.



 Unten sieht man, wie hell es hinten dann plötzlich doch wurde.


Oben ich auf dem noch komplett regennassen Fahrradweg.

Und dann links eine strahlende Sonne über unserer Weide, die so hell schien, dass man die Pferde, die auf diesem Foto mit drauf sein sollten, gar nicht mehr erkennen kann vor dem Gegenlicht.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen