Donnerstag, 24. August 2017

Gestern war wieder Bodenarbeit dran

- Das Wetter war immer noch sehr schön -

Wir genießen momentan die Schönwetterphase.

Ankunft gestern Abend .. erstmal die übliche Routine, wie immer.

Danach folgte noch ein bisschen Hufe-Nachfeilen bei Chiwa .. jetzt ist es hinten wirklich ganz fertig und sieht richtig gut aus.

Es war recht warm und das ideale Wetter für gemütliche Bodenarbeit ohne viel Rennen.

Hier Jürgen und Prima beim Walzertanzen.
Und andersrum.

Da wird ein braves Pferd erstmal gestreichelt.

Jürgen und Prima waren mit  mir und Chiwa zusammen im Round Pen. Oben wurde Prima erstmal entlassen und ich blieb noch ein Momentchen drin, damit Jürgen von mir und Chiwa auch noch ein paar Bilder machen konnte.
Chiwa auch beim Walzer und unten beim Rückwärtsrichten.

Und dann mal beim Kreiseln um die Stangen außen herum.

Und endlich durfte dann das liebe Pony das tun, was es schon die ganze Zeit gern gewollt hätte .. nämlich ein bisschen hohes Gras im Round Pen knabbern (draußen wächst ja sonst nichts .. lach).

Nun Jürgen mit Thunder, den wir gestern alleine im Round Pen hatten.
Und danach habe ich es mit Thunder zum ersten Mal auch mal versucht.

Sieht doch ganz gut aus, nicht?

Über die Stangen und um die Stangen rundrum klappte mit uns beiden auch richtig gut.

Ich finde, er sieht auch bei mir sehr aufmerksam aus.
Und unten war er dann fertig und durfte auch ein wenig langes Gras im Round Pen knabbern.

Nun aber schnell hin zu Chiwa und Prima, die auf der kleinen Weide neben den Schafen am Grasen waren.

Jürgen und ich haben dann noch bissel was an Arbeit gemacht ... Jürgen hier den Wassertransport.

Und ich bin aktuell gerade mal wieder am Abäppeln direkt neben dem Radweg.
Und mit diesem netten Bild von Boomer, das gestern Jürgen gemacht hat, verabschiede ich mich hier dann erstmal wieder.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen