Nur noch ein paar Handgriffe
Tja .. wenn der Anlass nicht so traurig wäre, ist es eigentlich momentan eine total schöne Zeit, um auf der Koppel was zu tun.Heute waren wir morgens da. Hier starten wir gerade ...vor der Haustür blühen jetzt die Osterglocken.
Im Klosterforst ist der Boden dicht bei dicht mit blühenden Buschwindröschen bedeckt ... ist wunderschön jetzt im Frühling da.
Auf der Koppel angekommen .. auch hier ist das Wetter herrlich und alles fängt an zu wachsen .. was hätten die Pferde es jetzt über Sommer dort schön haben können, aber das sollte eben nicht sein.
Ohne diese vielen sonstigen Kosten wäre sogar eine Zahnbehandlung für drei Pferde in einem normalen Umfang locker drin gewesen .. by the way.
Aber seit wir auf diesem Weideland waren, hat ja irgendeiner nie Ruhe gegeben und uns laufend so viele sinnlose Kosten verursacht, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Aber solche Menschen schützt ja unser Datenschutzgesetz .. ist leider so.
Da sollte dieser Staat mal drüber nachdenken.
Bei Facebook passiert mehr, das so nicht in Ordnung ist, aber auch bei unseren Behörden, die nicht sagen dürfen, wer sich da bei ihnen gemeldet hat oder wo die Polizei keine Anrufrückverfolgung machen darf .. als dass man über gezielte Werbung ausgelotet und eventuell auch politisch gepolte Werbung kriegt.
Das ist in meinen Augen absolut harmlos gegen das, was wir erleben mussten.
Aber wer weiß .. man sagt immer, man sieht sich im Leben immer zweimal .. und sollten wir diese Person doch noch erwischen ... tja Jürgen und ich sind durchaus fantasiebegabte Menschen. Sagen wir es mal so.
Überall fängt auf der Koppel jetzt das Scharbockskraut an zu blühen.
Mein Mann beim Rumräumen.
Da ich wieder ganz unten zugange war, Boomer vorübergehend mal sicher an der langen Leine .. später durfte er wieder noch etwas rumtoben.
Oben Boomer am gemütlichen Wälzen.
Und wieder daheim. Neben dem Parkplatz, wo wir heute stehen, blühen schon die Zierjohannisbeeren.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen