Sonntag, 12. Januar 2020

Auch die 3. Vorsitzende von vier Hufe hat jetzt ihr Amt niedergelegt

Hier die Info, wo man das zur Zeit findet ...


also noch zu sehen am 12.01.2020 !!!

Ich verlinke mal und übernehme davon, was wichtig ist, denn die haben uns auch sowas von fertiggemacht und haben es verdient, dass die Öffentlichkeit davon was erfährt.

...
Zitate:

  • Liebe Mitglieder von Vier Hufe,
    nach nunmehr 10 Jahren als 1. Vorsitzende von Vier Hufe, nach unzähligen Einsätzen, Pferden ein besseres Zuhause zugeben, vielen schönen aber auch tragischen Momenten ist es an der Zeit, anderen die Verantwortung zu übertragen. Gestern habe ich meine Vorstandskolleginnen darüber informiert, dass ich aus privaten Gründen den Vorsitz mit sofortiger Wirkung niederlege und mich zurückziehe.
    Der Verein wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung von der 2. Vorsitzenden, Susanne Rose, geleitet.
    Ich danke allen ganz herzlich für die jahrelange Unterstützung und bitte, meine Entscheidung zu respektieren. Alles hat seine Zeit.
    Herzlichst
    Ihre Nicol Hufnagel
    Kommentare
    • Vier Hufe & Co. e.V. Ich Susanne Rose lehne die Übernahme des Amtes der ersten Vorsitzenden ab. Desweiteren lege ich, Susanne Rose mein Amt als zweite Vorsitzende mit sofortiger Wirkung nieder.
    „Am relevantesten“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.
  • Kathrin Köppe Bravo 👏 Wer diesem Verein noch Glauben schenkt, schläft noch. Schaut doch gerne mal in die Gruppe: Erfahrungen mit dem Verein 4 Hufe
    9
  • Susann Heide Hier is was los o.O macht n komischen Eindruck....

    Trotz alledem wünsche ich jedem auf seinem Weg nur das Beste :)
    3
  • Vier Hufe & Co. e.V. Ich Sandra Sofka gebe hiermit den Rücktritt meines Amtes als 3 Vorsitzende bekannt. Ich trete hiermit mit sofortiger Wirkung rückwirkend zu Beginn zurück.
    3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen