Sonntag, 12. Januar 2020

Morton Rhue's Roman (Die Welle) wird real – Teil 2

Hübsch vom eigentlichen Thema ablenken....


… Am besten mit Bildern


Nur zur Erinnerung, es geht hier um Erfahrungen mit einer Tierschutzseiten, nicht das Aufwärmen eines alten Streites.

 
Kommentieren
Kommentare

  • Len Anita
    Len Anita Und so sah er vorher aus,kurz bevor er von Frau Hafemann abgeholt wurde.

  • Bild könnte enthalten: Himmel, Baum, Pferd, im Freien und Natur


    1
  • Frauke Li
    Frauke Li Warum postest du das nun???

  • Len Anita
    Len Anita Weil ich gerade erst ihren Beitrag weiter unten gelesen habe

  • Frauke Li
    Frauke Li Um was damit auszusagen?


     
    Ja diese Frage stelle ich mir auch gerade......


    • Len Anita
      Len Anita Eine Richtig Stellung,zum Thema Thunders verheimlichte Herkunft.Des weiteren schreibt sie Namen aus und da das unser Name ist werde ich dazu was sagen.Ebenso das Märchen das wir mit Beistellern handeln.Wir waren Thunder besuchen ( haben Futtersäcke mit gebracht ) und da hab ich das Elend schon kommen sehen.Wir haben ständig angeboten ihn zurück zu nehmen auch mit dem Veterinäramt dort telefoniert.




    So nun mal im Ernst. Was hat eine Richtigstellung hier zu suchen? Bei subjektiven Erfahrungsaussagen gibt es kein richtig oder falsch. Das wäre bei einer Dokumentation von Dritten der Fall, sofern das überhaupt möglich ist.

    Len … hat uns bis zu besagtem Tag einmal besucht und ist danach auch nicht wieder aufgetaucht, soweit wir das wissen. Ein paar Bilder reichen wohl kaum aus, um die ganze Geschichte zu kennen. Ebenso wenig ist auf Aussagen anderer ( Infos aus dritter Hand) wirklich Verlass.

    Hilfe angeboten????? In einem Flashmob mit Drohungen? Frei nach dem Motto: Eyh, Du Scheiße, ich helfe Dir oder hau Dir aufs Maul. Ja klar so etwas muss man total ernst nehmen.

    Futtersäcke????? Es war nur zwei, wobei einer schon angebrochen war und laut eigener Aussage nicht mehr gebraucht wurde. Warum ist hier egal.

    Zurücknahmen angeboten …. siehe Flashmob... bzw. wir haben den Kontakt abgebrochen. Auf Drohungen reagiert kaum ein Mensch.

    Wenn nur genug Leute die gleiche Infoquelle nutzen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie seriös ist. Es wird nur eine Aussage mehrfach kopiert und so verbreitet.

    Ganz ehrlich: So - genau so - werden Fakenews verbreitet, aber keine fundierten Aussagen (Copy & Past)


    Mehr gibt’s in TEIL 3

    LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen