Dienstag, 14. Januar 2020

Morton Rhue's Roman (Die Welle) wird real – Teil 3

Wir kommen zum Ende meiner Ausführung


 
Nun gut das folgende ist nicht leicht zu verstehen. Das erkennt man zum Beispiel hieran:



    Frauke Li Ok, also.... als ich das alles las, ja ich habe mir die Mühe gemacht, alle Posts von der Frau Hafemann durchzulesen, merkte ich schnell, das es immer 2 ( oder auch 3) Seiten allen Geschehens, gibt.
    Ich stellte dort, auch bei Frau Hafemann, einiges in ...Mehr anzeigen
    1

  • Len Anita
    Len Anita Habe nur einmal mit Nicole H. telefoniert aber da war Thunder schon tod.Die Nachbarschaft hat das den Ämtern gemeldet.Mich hatte man nach Verkauf über Facebook gesucht ( den Vorbesitzer von Thunder ) das ich das Pferd da wieder versuchen soll weg zu holen.Das war am Anfang.War anscheinend nicht grundlos.



Aber nun ja, hinterher wissen es ja alle immer besser und brüsten sich damit, es schon vorher gewusst zu haben. Es geht weiter mit dem Aufwärmen längst vergangener Endlosdebatten.


    Renate Hafemann Unsere Weidenachbarin, die Euch extra über Facebook gesucht hat, hat uns schon seit Mitte April .. seit wir den Pachtvertrag direkt neben ihr bekommen und ihr vermutlich dieses Stück Land weggeschnappt haben, laufend beim Vet-Amt angeschmiert .. da war an Thunder noch nichtmal zu denken ... und vorher auch den Stall gesucht, wo wir uns davor einen Lenny ganz aus der Nähe ausgesucht hatten .. sie hat jeden .. das hat uns eine ehemalige Freundin von ihr erzählt, die sich auch bedroht von ihr fühlt ... bei ebay vor uns gewarnt, der auch nur in unmittelbarer Nähe von uns einen männlichen Beisteller .. wir suchten einen Wallach .. angeboten hat. Diese Frau hat uns terrorisiert .. es sind zig Strafanzeigen hin und her gegangen .. und laufend auch andere Leute mit reingezogen .. sie hat auch die Frau bedroht mit Anzeige, die in ihrer Stelle auf Eurer Facebook-Seite gepostet hat, wo Thunder hingekommen ist ... denn sie selbst hält sich ständig im Hintergrund .. ist ihre Masche .. verlässt sich drauf, dass ja Datenschutz besteht und sowas nicht gesagt werden darf.
  • Renate Hafemann
    Renate Hafemann Seit Mitte April 2016 -.-- wohlgemerkt .. und wir haben den Stall davor nur gewechselt, weil da eine Reithalle gebaut worden war und die Einstellpreise dann pro Pferd 90 Euro im Monat mehr kosteten als vorher .. das war halt sehr teuer geworden und wir brauchten für so alte Pferde ja gar keine Reithalle mehr. ... sie hat auch diesen Bauern und auch die Verpächterin der Weide angerufen und uns schlecht gemacht .. oder den Heubauern um die Ecke, wo wir immer Heu gekauft haben . saß im Rollstuhl und wir waren bei dem Mann seit 1992 Kunden, wenn wir was in Eigenregie hatten .. nicht immer, waren davor ja in einem Pensionsstall ...also ewig lange, wir hätten ihn bestohlen .. der alte Mann kam mit einer Herzattacke in die Klinik, hat sich aber wieder erholt .. ihre Freundin war übrigens die Tochter seiner Pflegekraft .. und die hat uns das später erzählt, weil sie Angst vor dieser Frau hatte, die auch sie bedrohte, weil sie ihr Pferd nicht bei ihr, sondern woanders untergestellt hat, da ihr alles bei ihr eben nicht gefallen hatte.



So geht es dann noch seitenlang weiter. - Keine Sorge, ich werden nicht alles posten – Es wurden Gerüchte verbreitet, wir hätten Heu von unserem Heubauern gestohlen. Die Personen im Hintergrund haben sehr manipulativ gehandelt, ohne dabei selbst in Erscheinung zu treten. Dieser Umstand scheint auch heute noch zu stimmen. Es wurden wieder Bilder gezeigt, als Beweis für die Richtigkeit Aussagen.... ein ständiges Hin und Her …

Dann wurde die Farce durch den Admin beendet.

Es wurde sogar behauptet, Das Vetamt hätte uns GEZWUNGEN die Pferde untersuchen zu lassen. WOW, da kennt aber jemand nicht den Unterschied zwischen Empfehlung und Anordnung. Ist ja auch schwer zu verstehen (SARKASMUS).

Aber nun mal was anderes. Glaubt Ihr wirklich, mit Rachegelüsten und Flashmobbing erreicht Ihr etwas? Merkt ihr denn nicht, dass Ihr Eurem heißgeliebten Tierschutz schadet und alles ins Lächerliche zieht. Ihr wollt Tieren helfen. Das geht jedoch am besten, wenn die Besitzer nicht mit relativierten Wahrheiten bloßgestellt werden.

Unter dem Deckmantel Tierschutz habt ihr alle nur den Rachegelüsten anderer gedient und seit auch noch stolz drauf. Vor so viel Intelligenz muss man sich verbeugen (SARKASSMUS).

Lebt weiter in Eurer Traumwelt des Surrealen. Der Mensch sieht eben nur das, was er sehen will und was seiner RACHE dienlich sein könnte. Fanatismus hat noch nie einer Sache genützt. Auch aggressives Auftreten bewegt die anderen kaum zu einem vernünftigen Konsens. Redet Euch nur weiterhin ein, die Welt könne nur durch Krieg gerettet werden.

In diesem Sinne

LG Jürgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen