Montag, 19. Oktober 2020

Die Geschichte der Tiere von Gnadenhof Gaia's Traum - Teil 1: Luna

 Thomas erzählt jetzt in loser Folge bei Betterplace etwas über alle Tiere


Das ist ein ziemlich neues Foto von Luna. Es wurde im Oktober 20 gemacht und zeigt Luna auf der Weide. Noch sind die Pferde von Gnadenhof Gaia's Traum nämlich auf der Weide und genießen die warme Jahreszeit mit besonders viel Freiheit und Platz.

Luna neigt wie Chiwa zu Hufrehe. Auf beide muss deshalb sehr aufgepasst werden. Luna ist aber zusätzlich und anders als Chiwa auch noch auf Staub und dergleichen allergisch.

Als sie jung war, war sie früher jahrelang ohne Auslauf in einer Box eingesperrt.

Aber das alles erzählt Euch Thomas Ammon jetzt selbst, nämlich in der ersten Geschichte über die Tiere von Gnadenhof Gaia's Traum. Und da geht es dieses Mal um die Luna.

Hier ist der Link dahin:

https://www.betterplace.org/de/projects/51905-schenke-mehr-freiheit-fuer-die-pferde-vom-gnadenhof-gaia-s-traum-e-v/newsroom#ppp-sticky-anchor

Falls das die Startseite für neue Geschichten sein sollte.

Die Überschrit der Story von Luna heißt "Luna - unser Mondpferd".

Der Text wurde am 17.10.20 veröffentlicht.

Ihr findet alle Texte unter Neuigkeiten. Falls dieser nach unten rutschen sollte, schaut einfach mal unter Neuigkeiten nach.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen