... selbst gut laufende Reiterhöfe haben es durch Corona ja schon sehr schwer
Deshalb hier nochmal der Link zur Spendenseite von Betterplace, wo man an der Mini-Spenden-Aktion teilnehmen kann. 1 Euro im Monat oder ein bisschen mehr ist doch nicht viel und wenn viele es machen, dann hilft es trotzdem viel.
Ich weiß von gestandenen Reiterhöfen, wie die in der Coronazeit kämpfen müssen. Es fehlen ja die schönen Einnahmen von Hof-Festen, kleinen Verkaufsveranstaltungen auf dem Hof, wo man rumlaufen, die Tiere streicheln, Kaffee und Kuchen gegen eine kleine Gebühr, ein Eis oder ne Bratwurst futtern kann oder Souvenirs kaufen und so hilft, solche Höfe zu unterstützen.
Das fällt nicht nur bei Reiterhöfen alles momentan wegen Corona flach, das fällt natürlich auch bei allen Gnadenhöfen flach.
Ich zeige Euch jetzt mal, wie viele Gnadenhöfe man im Internet findet, die es wegen Corona zur Zeit sehr schwer haben.
http://de-hunnenhoff.com/schwere-zeiten
https://www.zuhoerenundanpacken.de/aktuelles/2020/gnadenhof-fuer-tiere-ellefeld
https://www.gnadenhof-niedersachsen.de/aktuelles.html
http://homepage.tierrefugium.de/
https://www.kleiner-gnadenhof.de/aktuelles/
Das sind nur einige Beispiele, wie schwer es viele Menschen wegen Corona haben, ihre Haustiere noch selbst versorgen zu können, wie schwer es aber auch die Gnadenhöfe haben zu helfen, weil sie selbst durch Corona vor neue Probleme gestellt werden.
Wie gesagt, jeder Euro hilft auch dem Gnadenhof, auf dem Chiwa und Prima ein Zuhause gefunden haben und auch alle ihre Freunde .. wo man da mitmachen kann, siehe oben.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen