Freitag, 27. November 2020

Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit für unsere Pferde-Blog-Leser

 Wir wünschen Euch so viel Vorweihnachtsstimmung wie möglich im Stall

Vieles ist eingeschränkt dieses Jahr, ganz sicher auch für Euch in Bezug auf alles Vorweihnachtliche rund um die Pferde.

Sowas gab es noch nie und hoffentlich wird es das auch nächstes Jahr nicht mehr geben, auch wenn das nur die Zeit zeigen kann, ob das auch stimmt.

Ganz sicher wird es über die Reitvereine keine Großveranstaltungen wie schöne Weihnachtsreiten und mehr geben.

Aber wir drücken Euch die Daumen, dass vielleicht hier und da doch noch ein wenig Festlichkeit mit den Pferden machbar sein wird.


Vielleicht klappt ja auch im sehr kleinen Kreis mal eine kleine Adventsrunde mit der Stallgemeinschaft.

Ein paar Leute darf man ja auch jetzt noch privat treffen.


Auf jeden Fall dürfen die Hüs sicher einen pferdigen Adventskalender haben.

Habt irgendwie trotz allem eine gemütliche und schöne Vorweihnachtszeit.

LG

Renate und Jürgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen