Montag, 10. Oktober 2016

Unsere zwei Süßen naschen Möhrchen

Ein Regentag bei den Pferden

 Diese Fotos haben ich alle gestern gemacht.

Es war sehr regnerisch genauso wie heute. Morgen soll es auch noch immer regnen, dann besser werden.

Die ersten beiden Bilder sind welche, die ich auf dem Weg zu unserem Parkplatz gemacht habe.

 Die nächsten beiden Fotos sind welche von den Pfaffenhütchen bei uns im Knick, die langsam leuchtend rote Fruchtstände bekommen.

 Ines war zwar gestern wie immer am Wochenende mit bei den Pferden, aber weil es so ungemütlich war, haben wir die zwei wirklich nur gefüttert und ihnen was zu trinken gegeben mehr nicht.

 Da waren die zwei erstmal am Müsli-Futtern.

 Ines hatte den beiden einen Bund frische Möhren mit Möhrenkraut dran mitgebracht, die Chiwa und Prima auch begeistert weggenascht haben.

Extra-Leckerchen sind bei den zwei ja immer willkommen.

 Da waren die zwei erstmal mit dem Müsli fertig und Jürgen sammelte die Futterdosen wieder ein.

 Nun ging es los mit dem Möhrchen-Naschen.

 Da überlegen Prima und Chiwa beide, wo nun zuerst hingehen, denn Frauchen hatte ja auch noch Maiskeimherzchen in der Jackentasche, was die beiden selbstverständlich längst ausgemacht hatten.

 Die Möhrli waren aber gestern zuerst dran .. die Maiskeimherzchen gab es dann hinterher.

 Da sieht man, wie zwei Genießer am Muffeln sind.



Es schmeckt immer noch.



Auch das Möhrenkraut war wie man sieht köstlich.



Möhrchen alle .. nun ging es weiter, denn Frauchen hatte ja noch die Herzchen in der Tasche .. also her damit.

 Tja ... danach ging es los wieder heim, denn wie man sieht, die Regenwolken hinten tief.

Die Wolkenbilder gestern mit ab und zu den Sonnenstrahlen dazwischen waren wirklich toll.



Zwei satte Pferdchen zottelten da schonmal los, weitergrasen.



Und noch mehr verhangener Himmel mit diesen strahlenden Sonnenlöchern dazwischen.

 So .. das war's ... mehr Bilder habe ich gestern nicht gemacht.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen