Samstag, 4. Januar 2020

Die 2. Vorsitzende von vier Hufe macht nicht weiter, sondern hat ihr Amt niedergelegt

Es laufen aber nach wie vor Gespräche, wie es weitergehen könnte


Siehe mal das hier:


Daraus nur auszugsweise:
...
Liebe Mitglieder von Vier Hufe,
nach nunmehr 10 Jahren als 1. Vorsitzende von Vier Hufe, nach unzähligen Einsätzen, Pferden ein besseres Zuhause zugeben, vielen schönen aber auch tragischen Momenten ist es an der Zeit, anderen die Verantwortung zu übertragen. Gestern habe ich meine Vorstandskolleginnen darüber informiert, dass ich aus privaten Gründen den Vorsitz mit sofortiger Wirkung niederlege und mich zurückziehe.
Der Verein wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung von der 2. Vorsitzenden, Susanne Rose, geleitet.
Ich danke allen ganz herzlich für die jahrelange Unterstützung und bitte, meine Entscheidung zu respektieren. Alles hat seine Zeit.
Herzlichst
Ihre Nicol Hufnagel

...
 
Vier Hufe & Co. e.V. Ich Susanne Rose lehne die Übernahme des Amtes der ersten Vorsitzenden ab. Desweiteren lege ich, Susanne Rose mein Amt als zweite Vorsitzende mit sofortiger Wirkung nieder.
5
  • 59 Min.
  • ..
  •  
    Monika Reinshagen Ich weiss ja nicht was los ist bei euch....aber ich hoffe doch das nun die Tiere dadurch jetzt nicht leiden und verlassen werden😪
    • Vier Hufe & Co. e.V. Monika Reinshagen nein natürlich nicht. Die Tiere stehen nach wie vor an oberster Stelle und sind in keinster Weise gefährdet von dieser Situaton.
      Es laufen Gespräche ob und wie es weiter gehen kann.
      ...
       
    • 44 Min.
    •  
    • Na ja .. ab warten und Tee trinken.
    •  
    • LG Renate
    •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen