Samstag, 11. Januar 2020

Morton Rhue's Roman (Die Welle) wird real – Teil 1

Die Welle und die moderne Eigendynamik


In diesem Roman, der auf einer wahren Begebenheit beruht, entwickelt ein Experiment sehr früh eine Eigendynamik. Nun sollte man glauben, dass so etwas ins Reich der Fantasie gehört. Es kann jedoch auch Realität werden. Geschickte Manipulation und Propaganda von ein oder zwei Leuten reichen aus, und die Eigendynamik nimmt ihren Lauf.

Außerdem macht sich ein Irrglaube breit, dass alles, was im I-Net steht, auch wahr ist, sofern es nur häufig auftaucht. Wie sagte Oma immer so schön: „Es stand doch in der Zeitung. Dann muss es ja auch wahr sein.

In einer FB-Gruppe wurden plötzlich wieder alte Geschichten aufgewärmt. Auf dieser Seite geht es um persönliche Erfahrungen mit einem Tierschutzverein.

Zack waren wieder die treibenden Kräfte von damals aktiv. Warum? Keine Ahnung, aber Rache, verletztes Ego oder Manipulation durch Dritte sind mögliche Gründe.




 
Len Anita
Len Anita Das ist übrings Thunder bei Frau Hafemann kurz vor seinem Tod.Und wir haben ihn vorher ungesehen aus Kassel gekauft,bestellten ein Pferdetaxi für knapp 600 Euro und dann war er da.Der Pferdetaxi Mann sagte das er ihn aus einem Kuhstall geholt hat,was ich nicht wer weiß wie schlimm fand.Das war es.Bei uns ging es ihm gut,nur leider lahmte er hin und wieder vorne,was uns beim Kauf nicht gesagt wurde ( Was aber Frau Hafemann beim Kauf gesagt wurde,sie suchte ja einen Beisteller ),deshalb behielten wir ihn nur 3 Monate.

Fortsetzung folgt.

LG
Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen