Dienstag, 14. Januar 2020

Nun sind die Seiten von Vier Hufe & Co. e.V. alle verschwunden bis hin zur Homepage

Ich poste nur nochmal den Rest vom Schützenfest, weil man noch die Reste bei Google findet

Wenn Ihr auf die entsprechenden Links geht, werdet Ihr aber vermutlich nichts mehr sehen oder nur noch Reste im Cache.
Vier Hufe & Co. e.V., Barnitz. Gefällt 11.563 Mal. Sparkasse Holstein BIC: NOLADE21HOL IBAN: DE88213522400179036611.

Mehr von Vier Hufe & Co. ... Vier Hufe ist immernoch da, macht sich immernoch stark - und das ist alleine den Personen zu ... 4 weitere Kommentare ansehen ...

Vier Hufe & Co e.V. - Die Website zu dem gemeinnützigen Verein. ... Nicol says: 4. April 2016 at 08:33. Um was genau geht es? Tierliebe Grüße ... Wir danken Frau Hufnagel und dem Team des Tierschutzvereins „Vier-Hufe“ für ihre liebevolle ...

07.05.2014 - Mai 2014 by vierhufe-webmaster. Hier finden Sie ... Posted in Allgemein, Pferde suchen ein Zuhause | 4 Comments ... Februar 2014 by Nicol.

Vier Hufe & Co e.V. ... Verantwortlich für die Inhalte dieser Website ist Nicol Hufnagel. ... vier-hufe.org ist ein WordPress-Blog – Theme Weaver 2.2.4 von Bruce ...

Nicol says: 4. April 2016 at 08:34. Bitte melde Dich unter 0172-6003814! ... Viel Glück Nicol Hufnagel ... Bei Interesse meldet euch doch malLG Nicole.

Der Link ist momentan noch da .. aus dem Hamburger Abendblatt wegen der Anlage bezüglich Betrugsverdacht.

18.09.2019 - Staatsanwaltschaft Lübeck klagt Vorsitzende des Vereins Vier Hufe ... und ihren Mann Stefan Anklage unter anderem wegen Betruges vor dem ...
Daraus ein Ausschnitt:

Staatsanwaltschaft Lübeck klagt Vorsitzende des Vereins Vier Hufe & Co. und deren Mann an. Es geht um ein Grundstücksgeschäft.
Ahrensburg. Er engagiert sich seit Jahren bundesweit für den Schutz von misshandelten Pferden, gibt ihnen ein neues Zuhause: der Stormarner Verein „Vier Hufe & Co“. Er kauft sie ihren Haltern ab oder veranlasst, dass Behörden bei Verstößen gegen den Tierschutz einschreiten und die Pferde in Obhut nehmen. Doch derzeit haben die Vereinsgründer, die Eheleute P. (Namen geändert), Ärger mit der Justiz.
...

Die Pressemitteilung, wodurch wir darauf aufmerksam wurden, dass die gute Sandra Lendowski möglicherweise mit Pferden handelt und auch was mit Vier Hufe zu tun hat, die uns ja nun so fertiggemacht haben, ist jetzt natürlich auch weg wie alles .. die Seite ist schlicht schneeweiß.

....
20.02.2016 - Es handelt sich um Betrug mit Beistellpferden im großen Stil! ... Wir warnen davor Pferde zu verschenken oder unter Schlachtpreis abzugeben, ...
...
Nun auch Jürgen hat ja mal ein bisschen was zu der Sache erzählt .. es war nicht möglich, uns gegen diese Leute zur Wehr zu setzen .. das ist auch vielen anderen so gegangen.
Aber ich denke, diese Menschen kriegen jetzt auch ihre Strafe .. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht, sagt man ja immer.
LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen