Mittwoch, 2. November 2016

Nächste Rechnung vom Tierseuchenfonds

Aber von Durchblick kann ich nach wie vor nicht reden


Jürgen hat zu Oktober wieder nen Fragebogen vom Tierseuchenfonds zugeschickt bekommen, wie viele Tiere wir denn jetzt haben, hat es ausgefüllt und kurz drauf kam die nächste Rechnung, wieder so hoch wie die im Frühling, als wir damit anfingen.

Ob die nun alle halbe Jahre kommt oder ob das Zufall ist, dass sie grad mal wieder alle Tiere durchgezählt und aktualisiert haben, keine Ahnung.

Ich finde die Schreiben dazu nach wie vor unverständlich.

Bin gespannt, ob Jürgen im Frühling wieder was ausfüllen muss und die nächste Rechnung kriegt oder sonst wieder im Herbst oder ob das alles vielleicht immer sporadisch irgendwann passiert.

Werde aber berichten, denn wirklich was drüber finden tu ich leider auch nicht im Internet.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen