Sonntag, 5. März 2017

Eigentlich brauchen wir ihn nicht...

... den neuen Anbinder


Im Regelfall bleiben unsere Hoppas ja stehen, wenn wir sie putzen oder die Hufe machen.  Manchmal ist ein Anbinder aber eben doch ganz praktisch. Da nun gestern das Wetter super mitgespielt hat, habe ich einen Anbinder gebaut. Er wird zwar nicht lange halten und ist ist verbesserungswürdig, aber fürs Erste reicht er.

Mit etwas Buddeln, Sägen und ein paar Nägeln war das schnell erledigt.




















Ich gebe es ja zu. Er ist nicht gerade schön, wird seinen Zweck aber erfüllen.



Die zwei haben die Gelegenheit gleich genutzt und etwas gedöst. Nach ein paar Streicheleinheuten gab es die große Portion Heu.



Das Bauen hat auch nicht lange gedauert.


LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen