Freitag, 17. März 2017

Neues von Lenny

Damit Ihr auf dem Laufenden bleibt


Also wenn alles glatt geht, wird Lenny Anfang April, falls er sich auch verladen lässt, von seinen jetzigen Besitzern zu uns gebracht. Das genaue Datum wissen wir noch nicht.

Sollte das wider Erwarten nicht klappen, müssen wir ihn mit einem Begleitpony rüber reiten, wären ca. 20 km .. das muss dann aber noch alles organisiert werden und überlegt, falls er wirklich nicht Hänger fahren sollte. Also erstmal positiv denken.

Lenny heißt in echt Lennard. Lenny ist nur sein Spitzname.

Wann er Geburtstag hat, lässt sich leider nicht mehr ermitteln.

Das war erstmal alles an Neuigkeiten wegen Lenny.

Das Foto oben ist aus der Anzeige, über die Anke Lenny mal gefunden hat und mir die dann weitergeleitet, das habe ich nicht selbst gemacht, aber das kennt Ihr ja noch nicht.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen