Freitag, 3. November 2017

Die Seitenwände sind schon fertig

- Bei den Pferden geht es voran -

 Es sollte heute ab Mittag mit 80 % Wahrscheinlichkeit regnen, tat es aber nicht. Da hatten wir Glück.

Als wir kamen, warteten die Pferde schon oben beim Round Pen auf uns, holten uns dann natürlich wie immer unten am Eingangstor ab.

 Viel an Tageslicht bleibt einem zur Zeit nicht .. also haben wir uns beeilt, so viel wie möglich zu schaffen, als wir dort waren.

 Nach dem Füttern ging es dann also gleich los.

 Rechts schmeckt noch das Müsli.

Das Heu gab es später .. ohne Fotos .. denn es war dann schon so schummerig, dass meine Kamera streikte. Aber nur eine Kleinigkeit, denn brauchen tun die Pferde es definitiv zur Zeit noch nicht.

 Da fing Jürgen an mit den Seitenwänden.

Ich habe noch schnell erste Fotos gemacht und bin dann runter weiter abäppeln.



 Auf dem Foto unten sieht man, dass Jürgen schon bei der Arbeit ist. Boomer war zu mir runter gekommen.

 Da rechts war ich mal kurz hochgelaufen, um ein Foto zu machen, denn es war da schon etwas zu sehen.

 Auf den nächsten Bildern wirkt alles schon vollständiger.

 Allmählich war es so dunkel, dass meine Fotos unscharf wurden .. diese Kinderkamera hat nämlich nicht nur keinen Zoom, die hat auch keine Blitzlicht-Funktion.

 Die Stuten schauten neugierig zu, was Jürgen da macht.

Thunder nicht, der graste drüben am Radweg.

Das rechts ist das letzte Foto von heute .. danach wurde es dann so dunkel, dass meine Kamera streikte und immer "too dark" anzeigte.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen