Samstag, 25. November 2017

Ein bisschen Wintersport - Teil 1

- Sind sehr viele Fotos, deshalb werden das mehrere Teile -

 Wir haben heute mal wieder ein bisschen Bodenarbeit mit den Pferden gemacht, das heißt Jürgen. Ich habe ihn dabei dann fotografiert.

Weil das sehr viele Bilder geworden sind, werden das wohl zwei oder drei Teile werden, sonst werden die einzelnen Berichte zu lang.

Hier waren wir gerade bei den Pferden angekommen.

 Zuerst gab es natürlich Müsli, danach auch noch eine Portion Heu, bevor die drei nacheinander was tun mussten.



 Hier waren sie dann allmählich alle mit dem Müsli fertig.

 Dann hat Jürgen erstmal das Heu für die drei verteilt.

Man sieht hier übrigens recht gut die frisch angepflanzten Pappeln, weil ich diese beiden Bilder aus dem Unterstand raus aufgenommen habe, da ich da gerade am Äppelsammeln war.

 Im Round Pen musste ich auch dringend erstmal Äppel sammeln, bevor Jürgen mit den drei rein konnte.

Die Ecke steht ja zur Zeit zum Abgrasen offen und die drei äppeln da viel .. scheint eine strategisch wichtige Ecke zu sein, wo sie denken, mit dem Äppeln ihr Territorium abzugrenzen.

 Da war ich dann erstmal bei der Arbeit. Das das ne Menge Arbeit war, sieht man glaube ich links ganz gut.

 Mit Chiwa hat Jürgen dann angefangen.

Sie ist sehr fit im Moment und hat ganz toll mitgemacht. Ich glaube, das kann man auf den Bildern auch gut erkennen.



 Heute war es kein Führtraining, sondern reine freie Bodenarbeit, was Jürgen mit allen drei gemacht hat.



Boomer musste in der Zeit bei mir in meiner Fotoecke Platz machen.

Ich mache hier mal Schluss .. es geht gleich noch mit ein paar Bildern von Jürgen und Chiwa weiter .. und danach dann den anderen beiden.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen