Samstag, 9. Dezember 2017

Heute wurden wir mit Sonnenschein geweckt

Solche Tage tun in der dunklen Jahreszeit gut

 Die Sonne schien heute schon, als ich im Schlafzimmer das Rollo hochzog. Wie schön.

Es muss über Nacht ganz leicht geschneit haben, denn auf unserem Auto waren noch Reste davon zu sehen.

 Ansonsten lag aber kein Schnee mehr, auch nicht bei den Pferden.

Es war schon morgens angenehm, als wir ihnen Frühstück gebracht haben und auch nachmittags immer noch, als wir dann länger da waren und unsere Arbeit gemacht haben.

 Als wir eben aus dem Fenster geschaut haben, sahen wir, jetzt liegt Schnee.

Bei der letzten Boomer-Runde werde ich mal den Knipser mit runter nehmen.

Aber vielleicht liegt ja morgen der Schnee immer noch, wenn die Pferde wieder Frühstück kriegen.

 Dann  kann ich ihn dann fotografieren.

Pferdebilder im Schnee finde ich immer so schön.

 Die Pferde sind momentan nach wie vor so verspielt. Sie scheinen dieses eher kühle Wetter zu mögen und sich dabei besonders wohl zu fühlen.

 Durch den Knick mit nun kaum noch Blättern kann man sie inzwischen auch besser fotografieren als im Sommer.



 Hier hopsten alle drei wie die Flöhe hin und her und Chiwa machte sogar Bockspünge wie ein Fohlen.

 Rechts habe ich sie beim Bocksprung drauf bekommen.

 Da gab es dann das Frühstücksheu.



 Frisches Wasser wie jeden Tag.





 Leckerlis, ohne die wir sicher nicht gehen dürften, dann wären da drei Pferde beleidigt.



 Nachmittags haben wir noch was gehört und gesehen, was gut zu etwas passt, was wir gerade mal selbst erlebt haben, aber darüber schreibe ich mal extra.



Also bis denne ... vielleicht ja beim nächsten Beitrag mit Bildern von Pferden im Schnee.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen