Donnerstag, 28. September 2017

Schnappschüsse von Jürgens Handy

Die Pferde, aber auch eine Libelle

 Nur mal so, weil ich ja erst morgen in Schwentinental mal schauen will, wo ich ein neues Handy am günstigen kriege ... Jürgen hat nun doch ein paar Fotos auf seinem Handy wiederfinden können.

Die ersten drei sind von gestern Abend, als wir die Hoppas zurück nach unten gebracht hatten.
 Die beiden Fotos unten hat Jürgen am 21.09. von einer Libelle gemacht, die sich bei uns gesonnt hat.

 Und die letzten vier Bilder sind schon von Ende August ... alle vier am 24.08.17 aufgenommen.

Das müssen noch Bilder vorm Umbau gewesen sein, als die Pferde noch nicht wegen der Eicheln unten waren, sondern die ganze Weide nutzen konnten.



Na ja ... mehr waren das nicht ...ich schau morgen dann mal, ob ich schon was Schönes an neuer Kamera finden kann und wie gut dann die neuen Bilder damit werden.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen