Freitag, 22. September 2017

Wir wünschen Euch einen tollen Herbstanfang

... jetzt ist noch Zeit für schöne Ausritte, Kutschfahrten und mehr

 Ganz liebe Grüße zum Herbstfang für die Leserinnen und Leser unseres Pferde-Blogs .. und natürlich auch für Eure Pferde.

Hier bei uns im hohen Norden Deutschlands fängt der Herbst wunderbar warm und sonnig an.

Unsere eigenen drei Pferde genießen ja bei uns eher ihr Gnadenbrot .. aber wer noch draußen aktiv ist, könnte bei uns jetzt tolle Herbstausritte oder Kutschfahrten machen.



Falls es bei Euch auch so schön sein sollte, genießt diese Zeit mit Euren Pferden, denn die dunklen Nebeltage kommen ja bald.

Tankt nochmal ein bisschen Kraft für die kalte und regnerische Zeit.

Ganz liebe Grüße
Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen