Sonntag, 3. September 2017

Unsere Hoppas beim Sporteln - Thunder

Den Thunder hat Jürgen am Freitag unterm Sattel vorgeführt


Hier also nun die Fotos davon.

Es geht weiter mit unseren Pferden beim Sporteln.

Jetzt der Thunder von Jürgen geritten .. an dem Tag übrigens zum ersten Mal teilweise einhändig, was aber nur ein bisschen funktionierte. Thunder muss das erst wirklich lernen.

Zuerst waren die beiden eine Weile im Round Pen.


Jürgen ist da nicht nur im Kreis herum, sondern auch mit Thunder über und um die Stangen herum geritten.

Rückwärtsrichten hat Jürgen auch versucht, aber das war noch schwierig und klappte nur ein ganz kleines Stück.
Da rechts laufen die zwei gerade über die Stangen.

Nach dem Round Pen ist Jürgen noch ein paar Minuten oben mit Thunder herumgeritten.


Unten z. B. um unsere Sitzgruppe herum.

Auf dem Foto rechts könnt Ihr sehen, dass Jürgen ihn einhändig geritten ist.


Auf dem Foto oben war Jürgen übrigens im Galopp unterwegs. Er sagt, Thunder hat einen sehr angenehmen Galopp und wirft dabei kaum.

Rechts war Jürgen dann mit Thunder unten bei Prima und Chiwa angekommen und ist auch da noch ein Stück mit Thunder rumgeritten.


Und dann kam wieder ein Wechsel ... nämlich zu Chiwa, die ja auch noch etwas vorführen sollte.

Das kommt dann im 3. Teil von Freitag dran.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen