Freitag, 9. Februar 2018

Die Pferde genießen zur Zeit den Sonnenschein - Teil 2

- Die zweite Hälfte der Fotos von gestern -

Es geht weiter mit dem Fotos von gestern nachmittag.

Chiwa hatte mit Sonnenbaden aufgehört und lief nun auch nach unten zum Grasen.

Als sie nach unten lief, kam Thunder allerdings wieder hoch.

Er war erstmal satt und wollte nun zuerst mit Herrchen schmusen, um dann auch eine Weile in der Sonne zu dösen.





Thunder und Jürgen beim Kuscheln.





Ich war inzwischen hinter den Unterständen am Abäppeln und nun döste Thunder in der warmen Wintersonne.



Chiwa und Prima knabberten in der Zeit unten gemütlich Gras.

Da brachte Jürgen meine Forke weg, denn wir hatten uns entschlossen, nun Feierabend zu machen.



Ich bin dann nochmal nach unten gegangen, um ein paar letzte Fotos zu machen.

Inzwischen war auch Thunder fertig mit dem Sonnenbad und kam an, um weiterzugrasen.

Primas braunes Fell leuchtete fast rötlich in der warmen Sonne.

Leckerli-Pony Chiwa musste nun erstmal hinter Herrchen hinterher .. nicht dass sie noch ein Leckerli verpassen würde.







Dabei verteilt doch Jürgen eigentlich die Tschüß-Leckerlis ganz gerecht.









Letzte Bilder von unten, bevor wir endgültig gingen.

Und da waren Boomer und ich dann startklar zum Aufbruch.

Unten der Blick vom Tor nach ganz unten.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen