Sonntag, 15. April 2018

Regengassi durch die Feldmark

Weiter geräumt haben wir heute nicht

 Das Wetter war heute ziemlich schlecht und es eilt ja nicht sehr damit, unsere Koppel weiter aufzuräumen.

Wir waren heute zwar in der Nähe, aber sind nur in der Feldmark spazierengegangen.

 Es hat geregnet, aber nicht sehr, nur so vor sich hin getröpfelt, so dass wir nur ein bisschen nass geworden sind.

 Nach den paar fast sommerlichen Sonnentagen zwischendurch ist es eigentlich immer noch für die Jahreszeit sehr kühl.

 Von Chiwa und Prima haben wir heute ein kleines Bilder-Video gesehen, wo auch einige ihrer neuen Freundinnen mit drauf waren.

Die beiden sind dabei, wie verrückt zu haaren, das konnte man auf dem Video gut erkennen.

Pferdehaare sind ja auch Frühlingsboten. Wenn es bei Chiwa so richtig losgeht, dann sieht es um sie rum immer so aus, als ob es geschneit hätte.

 Hier in der Feldmark sind die Sträucher und Bäume allenthalben dabei, dicke Knospen und auch erste Blätter auszutreiben.

 Die Buschwindröschen blühen noch überall sehr schön.

 Der Huflattich kommt auch aus der Erde.

Und klar der Giersch.

 Rechts der Huflattich nochmal von dichter dran.



Und daheim in unserer Straße blüht schon die erste Azalée.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen